Letzes Stöckchen…? Baumkrone!

von | Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:50

Bei Jenny gefunden und abgezockt. Hier das letzte Astwerk vor dem Nächsten…

1. Letzte Zigarette?
Leichtmatrose Falk:Schon einige Jahre her. Mal probiert und zum Ergebnis gekommen, dass das rauchen von Tabak eine der unsinnigsten Errungenschaften der Zivilisation ist.
Leichtmatrose Hannes: Uhmp… eeewig

2. Letzte Autofahrt?
Leichtmatrose Falk: mitgefahren… The Tranporter of da Umzug of da Leichtmatrose Hannes
Leichtmatrose Hannes: Sonntag zum Expert, um festzustellen, dass die Apothekenpreise haben

3. Letzter Kuss?
Leichtmatrose Falk: Wenn ich mir vorstelle, wie ein Kuss sein müsste um der letzte zu sein, muss er schon ziemlich schlecht sein, dazu ist Küssen einfach zu schön. Natürlich immer schön mit Lippenpflege =)
Leichtmatrose Hannes: Auch am Sonntag. Als die Lotte wieder abgedampft ist. Eine muss ja Geld verdienen ;-)

4. Letzter (Wein)Krampf?
Leichtmatrose Falk: Von Wein hab ich noch keinen Krampf gehabt. Auch keinen Magenkrampf am nächsten morgen.
Leichtmatrose Hannes: Mir verkrampft nur der Magen bei manchem Wein

5. Letztes Buch?
Leichtmatrose Falk: Professionelles Colorieren mit Copic’s
Leichtmatrose Hannes: Selbs Justiz

6. Letzter Film?
Leichtmatrose Falk: Shining
Leichtmatrose Hannes: Zählt der Tatort am Sonntag? Ansonsten war das äähm Tatsächlich Liebe. Ja, ich hab mich breitschlagen lassen

7. Letztes Schimpfwort
Leichtmatrose Falk: F… die Hühner, vermalledeite Vollpfosten!
Leichtmatrose Hannes: Dreck verdammter

8. Letztes Getränk?
Leichtmatrose Falk: Bierchen gestern Abend. Heute morgen gabs nur Cornflakes mit Milch und in ermangelung der Zeit keinen Tee. Und das Mittag kommt gleich erst
Leichtmatrose Hannes: Cappuccino aus der Cafete

9. Letztes Essen?
Leichtmatrose Falk: siehe oben
Leichtmatrose Hannes: zwei halbe belegte Brötchen, ebenfalls Cafete.

10. Letzter Anruf?
Leichtmatrose Falk: mich hat als letztes min Muddern angerufen. Ich hab als letztes den Leichtmatrosen angerufen
Leichtmatrose Hannes: Druckerei Hinzke in Lübeck

11. Letzte Sendung im TV?
Leichtmatrose Falk: Dittsche – und dazu das Bierchen!
Leichtmatrose Hannes: Dittsche! – und dazu das Bierchen!

12. Letzte Dusche
Leichtmatrose Falk: Duschen, was das? Ach ja, Wasser von oben… heute morgen, aber bin wohl trotzdem nicht recht wach geworden
Leichtmatrose Hannes: Heute Morgen. Da, wo der Elektriker klingelte, als ich grad eingeseift war. Glittsch…

13. Letzte CD?
Leichtmatrose Falk: hab ich gehört, nicht gegessen.
Leichtmatrose Hannes: Muse – Absolution

14. Letzter gekaufter Gegenstand?
Leichtmatrose Falk: Neue Schreibtischbeleuchtung… Lampen, Dimmer, Stecker…
Leichtmatrose Hannes: Staubsauger :-)

15. Letztes Mal aufgeregt?
Leichtmatrose Falk: Ãœber meine Fähigkeit, mich in Läden, in denen es die Möglichkeit gibt, sich an mehreren Kassen anzustellen, immer an die Kasse zu geraten, an der es am längsten dauert…
Leichtmatrose Hannes: Falk, das ist doch schon nach Murphy so :-)

16. Letzte Enttäuschung?
Leichtmatrose Falk: Ich werde nicht enttäuscht…! *grr*
Leichtmatrose Hannes: Die Telefongesellschaften sind alle gleich…

17. Letzte sexuelle Phantasie?
Leichtmatrose Falk: ausgelebt *hihi*
Leichtmatrose Hannes: ?!

18. Letzte Worte?
Leichtmatrose Falk: Wir sehen uns, und mögen die Armeen des Teufels auf dem Weg zu deinem Haus vom Pfad abkommen!
Leichtmatrose Hannes: “okay, ich mach ma rüber” – hier versteht mich ja sonst keiner.

19. Letzte merkwürdige Begegnung?
Leichtmatrose Falk: Heute morgen muss der Spiegel im Bad transparent geworden sein. Jedenfalls konnte ich den komischen Menschen sehen, der in der Lage war Nachts in die Wohnung einzudringen und sich in den Spiegelschrank zu setzen. Echt, es gibt aber auch merkwürdige Leute *kopfschüttel*
Leichtmatrose Hannes: Die mit dem Elektriker, der irgendwie gemerkt haben muss, dass ich nur zwei Stunden geschlafen hatte und noch einen erheblichen Anteil Blut im Alkohol hatte.

20. Letztes Mal amüsiert?
Leichtmatrose Falk: Ãœber Schulklassen in der U-Bahn. Bzw über die Leute, die sich das Gelaber anhören mussten weil sie nicht, wie ich, Stöpsel in den Ohren mit hervorragender Guten Morgen Musik hatten…
Leichtmatrose Hannes: Ãœber Christian, unseren coolen Rollifahrer in der Seminargruppe, der sich im Fahrstuhl verdrückt hatte und auf einmal aus dem Keller hochrief und über die Technik fluchte. Situationskomik

21. Letztes Mal verliebt?
Leichtmatrose Falk: hält immernoch an
Leichtmatrose Hannes: Jeden Tag aufs Neue! *schmier*

22. Letztes Mal umarmt?
Leichtmatrose Falk: heute morgen
Leichtmatrose Hannes: Tja, auch am Sonntag

23. Letztes Mal getanzt?
Leichtmatrose Falk: Beim Erstibegucken an der hiesigen FH =)
Leichtmatrose Hannes: Gestern Abend

24. Letztes Konzert?
Leichtmatrose Falk: Faithless in Hamburg, schon ein bisschen her. Wir berichteten hier
Leichtmatrose Hannes: Genesis

25. Letzte Website besucht?
Leichtmatrose Falk: den Brandungskieker. Um zu gucken ob auch alles funzt wie es soll.
Leichtmatrose Hannes: @Falk, wenigstens einer, der die Stellung hält ;-) Bei mir: Ksinnnnng

Post to Twitter

eine Antwort zu „Letzes Stöckchen…? Baumkrone!“

  1. Leichtmatrose Falk schrieb

    am 10. Oktober 2007 um 11:27:

    Hannes, du hast nicht immernoch sondern schon wieder Blut im Alkoholkreislauf….

Gib hier Deinen Senf dazu