Projekt 51 – Wir vergessen bestimmt ‘ne Woche

von | Sonntag, 10. Februar 2008, 19:08

Projekt 51 - Eine Woche vergessen wir bestimmtUm die Rubriken “Dummtüchs” und “Fotokult” mal wieder aufleben zu lassen, haben wir und mal wieder was einfallen lassen. Es wird weitreichenden Folgen haben! Monatelang wird man es sehen können!

Immer gut ausgerüstet, gehört auch eine kompakte Kamera auf dem Weg durch den Dschungel des täglichen Lebens ins Handgepäck der Leichtmatrosen.

Und jetzt das: The Brandungskieker goes Art. Aber natürlich nicht ohne eine gute Portion Humor, so wie ihr es von uns gewohnt seid. Ladys and Gentlemen, Brandungskieker proudly presents:
Themself in a artistic way of inner Gegend rumrennen!

Wir haben uns vom Projekt 52 inspirieren lassen, welches einlädt zu wöchentlich vorgegebenen Themen Fotos zu sammeln. Jedoch werden wir noch einen draufgepacken und jede Woche zu einem ganzjährigen Thema Fotos präsentieren. Bzw. 51 Wochen lang, denn wir vergessen bestimmt eine Woche

Unser Thema:

(verhinderte) Spuren der Mobilität

Ich würde sagen, wer will macht mit, wer nicht will, lässt es bleiben. Viel Spaß

Post to Twitter

Gib hier Deinen Senf dazu

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.