KLAPPSTUHL PRODUCTIONS

von | Freitag, 14. März 2008, 22:47

Die Brandungskieker sind für Klarheit, für klaren, frischen Wind der Brandung. Brandungskieker-Insider und langjährige Fans werden es wissen, die aufwendig produzierten Videos dieses Blogs kommen nicht von irgendwo. Nein, ganz und gar nicht. Dahinter steckt ein Profi, ein Konsortium. Die global aktive und ebenfalls absolut hippe Produktionsgesellschaft KLAPPSTUHL PRODUCTIONS. Diese Tage erstrahlt das Logo in neuem Glanze und weil sich die Macher dieses Blogs eigentlich nicht verstecken sollten, prankt das neue Logo nun auch im Titel. Danke für die massenhaften Glückwunschmails, Postkarten und Päckchen mit Eurer Unterwäsche, liebe weiblichen Fans (hoffe doch, dass sie von weiblichen Fans kommen), wir wissen es sehr zu schätzen!
[inspic=221,,fullscreen,thumb]
[inspic=225,,fullscreen,thumb]
[inspic=226,,fullscreen,thumb]
Ja, die Nachfrage gab es schon lange und nun wird es endlich wahr: Ab sofort gibt es die ultimativen KLAPPSTUHL PRODUCTION Shirts, exklusiv nur bei uns – für Euch. Bitte habt Verständnis, wenn die Lieferzeit dafür ein wenig dauert aber auch unsere Lagerkapazitäten sind etwas begrenzt. Ihr wollt auch eines dieser coolen neuen Shirts? Bewerbt Euch unter
brandungskieker (at) gmail dot com

Achja, und noch was: Wir haun die Dinger raus. Für lächerliche, freudschaftliche 22 Tacken. Also ran an die Buletten!

Post to Twitter

8 Antworten zu „KLAPPSTUHL PRODUCTIONS“

  1. Lotte schrieb

    am 15. März 2008 um 10:01:

    PORNO!!! :-)

    1. Ja, ich will bestellen. Sofort. Gibts auch für mich Girlie den Shit?
    2. Eine Update-Stunde bei Bruce und ihr seit die neuen Germany Next Topmodels (wenn es denn eine männliche Version gäbe – ach was quatsche ich da, ihr könnt die Chicks vom Laufsteg schubsen).
    3. Bei näherer Betrachtung erkenne ich noch einen Superstar. Im oberen, ersten Bild entdeckt man (oben rechts) den ersten penetranten Fan, der schon jetzt auf jedes Foto mit seinem Idol will. Zwitscher, Zwitscher…

    Wann gibts die erste Autogrammstunde? Und ist mein BH schon bei euch eingetroffen?

  2. Leichtmatrose Falk schrieb

    am 18. März 2008 um 11:04:

    Jupp, BH ist eingetroffen, 1 Präsent”körbchen” für jeden… ;-P

  3. frau blume schrieb

    am 25. März 2008 um 10:56:

    ich will auch ich will auch

  4. AufSee schrieb

    am 29. März 2008 um 14:28:

    Das sieht ja scheiße aus.

  5. Leichtmatrose Falk schrieb

    am 29. März 2008 um 16:44:

    sonn charmantes Kompliment hab ich ja schon lang nich mehr gekricht

  6. Lemke schrieb

    am 7. Juni 2011 um 08:55:

    Ihr seid Namensdiebe, die DVD von Rocker ist doch auch von Klappstuhl Produktion!!

  7. Leichtmatrose Falk schrieb

    am 2. Februar 2012 um 18:47:

    Hallo Lemke,
    da wir den Namen nicht abgeguckt haben, sondern er in einer inspirierten Stunde mal entstanden ist, weisen wir diesen Vorwurf seemeilenweit von uns. Von wann ist denn die DVD von Rocker? Vielleicht ist es ja anders herum ;-)

  8. Lemke schrieb

    am 15. Juni 2012 um 21:26:

    Junkens die DVD ist von 2003!
    Also, saht nicht das ihr nix gewusst habt, wer googln kann ist im Vorteil.. also..

Gib hier Deinen Senf dazu

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.